Anzeige

Krass: Werden Jamie Dornan und Dakota Johnson bald heiraten?

Werden diese beiden bald heiraten? (Foto: © JHMH/Famous)

Schon seit langem dreht sich die Gerüchteküche um Jamie Dornan und Dakota Johnson, die angeblich eine Affäre miteinander haben sollen. Und nun sollen die beiden “50 Shades Darker”-Stars angeblich auch noch heiraten!

Seit Jamie Dornan und Dakota Johnson für “50 Shades of Grey” vor der Kamera standen, steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Die beiden verkörpern in dem Streifen Ana Steele und Christian Grey, die ziemlich sexy Rollen innehaben. In den Filmen gibt es eine Menge Sexszenen, und einige Fans nehmen an, dass sich die Schauspieler auch außerhalb der Dreharbeiten näher gekommen sind. Und nun das. Angeblich sollen Jamie und Dakota nun auch noch heiraten! Doch wie ist das möglich? Immerhin hat der männliche Hauptdarsteller schon eine Frau - Amelia Warner.

Romantische Hochzeit

Und tatsächlich werden Jamie Dornan und Dakota Johnson natürlich nicht im wahren Leben heiraten, sondern vielmehr im dritten Teil von “50 Shades of Grey”, der den Namen “50 Shades Freed” trägt. Bisher wurde das noch nicht bestätigt, doch da die Filme auf den Büchern basieren, liegt eine Hochzeit durchaus im Rahmen des Möglichen. Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis wir erfahren, was dahinter steckt - im nächsten Jahr wird der dritte Teil der Erotiktriologie endlich in die Kinos kommen. Wir sind schon jetzt sehr gespannt!

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hat ein Date mit einem mysteriösen Mann!

-“50 Shades Darker”: Will Jamie Dornan wieder mit Dakota Johnson ins Bett?

-Vor Amelia Warner: So ein schönes Paar waren Jamie Dornan und Keira Knightley!

-50 Shades Darker: Dakota Johnson hat ein süßes Lob an Jamie Dornan!

-Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich im sexy Bikini!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.