Anzeige

Krass: Verrät Kylie Jenner hier ein Geheimnis?

Kim Kardashian ist die Halbschwester von Kylie Jenner. (Foto: Eva Rinaldi, flickr.com)

Auf Instagram und Snapchat deutet Kylie Jenner in den letzten Tagen immer wieder etwas an, was auch ihren Liebsten Tyga betrifft.

Überraschenderweise dauerte es nach der Bekanntmachung ihres Liebescomebacks nicht lange, bis die Fans mit wilden Spekulationen begannen. Viele vermuteten, dass sich Kylie Jenner und Tyga bereits verlobt haben und den nächsten Schritt in die gemeinsame Zukunft wagen werden. Diese Gerüchte blieben zunächst ohne jeden Anhaltspunkt stehen, doch nun sorgte Kylie selbst für Beweise der Verlobung. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich am offenen Fenster eines Autos und an ihrem linken Ringfinger ist eindeutig ein neuer Diamant-Ring zu erkennen. Vor wenigen Tagen wurde Tyga laut "Hollywood Life" auch dabei beobachtet, wie er einen Juwelier mit einer kleinen schwarzen Tüte verlassen hat. Kann es sein, dass der Musiker Kylie wirklich um ihre Hand gebeten hat?

Weitere Hinweise

Auf Snapchat hat der Reality-Star in den vergangenen Tagen ebenfalls ähnliche Anspielungen gemacht. Dort nannte sie Tyga nämlich ihren "Ehemann" oder versah ein Bild mit der Unterschrift "Mr. & Mrs.". Eindeutige Zeichen für eine heimliche Verlobung? Ganz so geheim scheint Kylie Jenner diese jedoch nicht lassen zu wollen, schließlich würde sie sonst nicht so viele versteckte Hinweise auf den sozialen Netzwerken an ihre Fans schicken. So wenige Tage nach ihrem Liebescomeback scheinen Kylie und Tyga nun endlich gemerkt zu haben, dass sie miteinander den Rest ihres Lebens verbringen wollen. Nach der dritten Trennung ist ihnen scheinbar klar geworden, dass sie ohne einander nicht können. Werden wir also schon bald eine Hochzeit bei "KUWTK" sehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.