Anzeige

Krass: Vanessa Mai toppt Helene Fischer!

Helen Fischer musste sich in den Charts ihrer Kollegin Vanessa Mai geschlagen geben. (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Noch erfolgreicher als die Schlagerqueen! Vanessa Mai hat Helene Fischer mit ihrem neuen Album von der Spitze der Charts verdrängt. Ein Wahnsinns-Erfolg von der Musikerin. Sitzt sie bald auf dem Schlager-Thron?

Die neue Platte von Vanessa Mai “Regenbogen” ist so erfolgreich wie keines ihrer Alben zuvor. Vor kurzem erreichte es den ersten Platz der Hitparade und leistete sich damit einen direkten Angriff auf Helene Fischer. Ihr aktuelles Album muss sich jetzt mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Die beiden Schlagersängerinnen werden schon lange immer wieder miteinander

Das sind die Unterschiede der beiden Schlagerstars

Zum einen ist Helene Fischer schon etwas länger erfolgreich im Geschäft als Vanessa Mai. Mit “Die Helene Fischer Show” hat sie sogar im Fernsehen einen Platz gefunden. Davon ist ihre jüngere Kollegin noch weit entfernt. Noch dazu ist die Blondine aus Sibirien seit einiger Zeit mit Florian Silbereisen zusammen - ein Urgestein der Schlagerbranche, der seiner Freundin vielleicht auch einige Türen geöffnet hat. Der “Nie wieder”-Star holt allerdings ziemlich schnell auf, was den Erfolg angeht. Vielleicht füllt auch sie bald die großen Stadien wie Helene Fischer, das sei nämlich einer ihrer Träume erklärte sie vor kurzem auf Instagram.


Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: Tolle Neuigkeiten für ihre Fans!

So süß schwärmen ihre Lehrer von Helene Fischer!

Helene Fischer spricht Klartext über die Beziehung mit Florian Silbereisen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.