Anzeige

Krass: So sieht Rihanna jetzt aus!

Rihannas neuer Style (Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0(1).jpg)

Lange Haare die über den Popo gehen, will das nicht jedes Mädchen? Aber nicht wie Rihanna, die hat nämlich seit neuestem so lange Dreads. Wow!

Unsere RiRi hatte ja wie bekanntlich schon fast jeden Haarstyle den es gibt, Kurz, lang, rot, schwarz, lockig, glatt, aber das ist neu! Dreadlocks bis zum Hintern. Erst vor zwei Tagen postete Rihanna ein schwarzweiß Bild von hinten, in dem man ihre neuen Prachtlocken sieht. Sie hatte doch erst auf der Fashionweek in Paris glattes, etwas kürzeres Haar. Also wurden die Dreads mit Extension geflochten. Egal wie, wir finden es sieht klasse aus!

Trendsetterin Rihanna

Alle wollen Rihannas Style. Bald kommen sicherlich Nachmacher die sich auch Dreadlocks flechten lassen. Denn wie bekannt ist, ist unsere Stylingqueen RiRi eine richtige Trendsetterin. Außerdem könnte es uns allen mal gut tun etwas gechillter zu sein, so wie Rihanna. Der ist egal was andere denken und sie zieht ihr Ding durch. Toll RiRi!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.