Anzeige

Krass: So sah Tom Hiddleston als Teenager aus!

Als Teenager war Tom sehr merkwürdig und weit entfernt von seinem jetzigem Ich (Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0)

Ob Taylor Swift Tom Hiddleston wohl gedatet hätte, wenn sie ihn als Teenager kennen gelernt hatte? Neueste Fotos von dem Loki-Darsteller beweisen, dass Tom als Teenager ein absoluter Nerd war!

Wenn man sich die Fotos anschaut, dann kann man kaum glauben, dass es sich dabei um Tom Hiddleston handelt! Mit roten Locken, niedlichem Grinsen und Pausbacken sieht er wirklich bezaubernd als Teenager aus. Sein damaliges Ich hat kaum noch was mit dem heißen Schauspieler zu tun, der derzeit Taylor Swift datet. Die hätte sich wahrscheinlich nicht einmal auf ihn eingelassen, hätte sie Tom zu der Zeit kennen gelernt. Als Teenager gehört er eher zu der Gruppe der Nerds. Aber ein wirklich bezaubernder Nerd.

Tom war ein totaler Geek

Kaum zu glauben, dass es sich bei den Bildern um Tom Hiddleston handelt. Als Teenager war er eher alles andere als ein würdiger James Bond Anwärter. Ein alter Schulfreund von ihm, der einen Jahrgang über Tom war sagte über den Schauspieler: “Tom hat eine enorme Wandlung durchgemacht. In der Schule war ein ziemlicher Geek, der keine Freundin ab bekam und ziemlich komisch war.” In der Tat, hat Teenager Tom so rein gar nichts mehr mit dem jetzigem heißen Tom Hiddleston zu tun! Ein Glück für Taylor!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Selena Gomez steht hinter Taylor Swift!
Ist die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston nur ein PR-Gag?
Wer ist der bessere James Bond: Theo James oder Tom Hiddleston?
So verliebt ist Taylor Swift in Tom Hiddleston!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.