Anzeige

Krass! So sah Dagi Bee früher aus!

Dagi Bee hat sich sehr starkt verändert! (Foto: pixbay)

Wow! In den letzten Jahren scheint sich Dagi Bee ziemlich verändert zu haben. Das dürfte ihren Fans derzeit wieder bewusst werden, denn nun wurde ein Foto von der YouTuberin veröffentlicht, auf dem die 22-Jährige kaum noch zu erkennen ist.

Schon seit Dagi Bee mit YouTube angefangen hat, konnten die Fans beobachten, wie sich die 22-Jährige allmählich verändert hat. Doch jetzt hat “Celepedia” ein Foto veröffentlicht, auf dem die meisten Fans die YouTuberin wohl gar nicht mehr erkannt hätten. Die Ex-Freundin von LionT ist bei dem Schnappschuss von Celepedia bei ihrem Schulabschluss vor ein paar Jahren zu sehen. Und im Vergleich zum Look der YouTuberin jetzt hat sich die Verlobte von Eugen Kazakov ziemlich krass verändert!

Krasse Veränderung von Dagi Bee

Auf dem Bild trug die YouTuberin ein rosa Kleid mit schwarzem Bolero und schwarzen Pumps. Und auch die Haare von Dagi Bee sind deutlich verändert. Jetzt zeigt sich die 22-Jährige stets perfekt gestylt in der Öffentlichkeit. Und auch ihre Fans lieben ihren jetzigen Look. Dennoch freuen die sich sicher auch darüber, mal ein altes Foto von der Ex-Freundin von LionT zu sehen. Sehen lassen konnte sich die sympathische YouTuberin hier auch schon!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.