Anzeige

Krass: Sexy Schnappschuss von Shirin David!

Shirin David zeigt sich in einem sexy Schnappschuss! (Foto: _Jens Erbling_pixelio.de.jpg)

Bei dem Namen Shirin David denken viele Menschen sofort an die hübsche Youtuberin. Neben ihrem guten Aussehen hat dieser Star auch einen extravaganten Style. Diesen bewies sie in allen ihren Videos, egal ob auf Youtube oder auf Bildern in Instagram. Dabei zeigte sie immer wieder mehr von ihrer Figur. Auf einem neuen Schnappschuss zeigte sich Shirin so sexy wie noch nie.

Dass Shirin immer weniger auf Youtube zu sehen ist, hat einen Grund. Die 21-Jährige sitzt in der neuen Jury an der Seite von Dieter Bohlen bei DSDS. Zurzeit werden die neuen Folgen für die Erfolgsserie vorproduziert. Auch in diesen Folgen werden die Klamotten von Shirin wieder Aufsehen erregen, meinte Shirin David in einem Interview. Ihre Fans sind das alles schon von ihr gewohnt. Wird es trotzdem bei den Folgen von DSDS neue Überraschungen, wie auf dem Bild in Instagram geben?


Um welches Bild handelt es sich?

Vor paar Tagen postete der 21-jährige Internetstar Shirin David auf der Social-Media-Plattform ein Bild von sich in einem Body. Daran wäre nichts besonderes, aber außer dem Body trägt sie nichts! So sexy hat sich Shirin noch nie gezeigt! Das Bild entstand am Rande eines Fotoshootings. Werden uns in Zukunft mehr solcher Bilder von Shirin erwarten? Oder war dieses Bild eine Ausnahme? Wir sind gespannt...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.