Anzeige

Krass: Selena Gomez und Justin Bieber ziehen den Schlussstrich!

Ein endgültiger Schlussstrich unter Jelena? (Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0)

Jelena gehört nun wohl endgültig der Vergangenheit an. Justin Bieber hat eine heiße Nacht mit Schauspielerin Nicola Peltz verbracht, während seine Ex-Freundin Selena Gomez nach einem neuen Freund sucht. Scheint, als würden die beiden endgültig den Schlussstrich ziehen…

Seit der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez hoffen die Fans darauf, Jelena irgendwann wieder vereint zu sehen. Doch daraus wird wohl nichts, denn es scheint eindeutig, dass die beiden mit ihrer Beziehung abgeschlossen haben, laut “Inquisitr”. Zwischen dem Sänger und Nicola Peltz soll es jetzt nämlich ernst werden, nachdem sie eine heiße Nacht zusammen verbracht haben. Außerdem gab SelGo in einem Interview zu, einen neuen Freund zu suchen. Scheint, als wären wie beiden endlich wieder bereit für eine neue Beziehung.

Eine Beziehung mit Nicola Peltz?

Dabei sah es erst noch vor wenigen Monaten danach aus, dass sich die beiden endlich wieder annähern. Sogar getroffen haben sich Justin Bieber und Selena Gomez noch vor ein paar Monaten. Nun scheinen die beiden mit Jelena aber durch zu sein und zumindest der Sänger konzentriert sich ganz auf Nicola Peltz. Bleibt zu hoffen, dass die Beziehung nun auch wirklich für beide beendet ist und auch SelGo bald jemanden findet, der sie so richtig glücklich macht.

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Wegen Justin Bieber: Ist Selena noch nicht bereit für eine neue Beziehung?
Werden Selena Gomez und Justin Bieber wieder glücklich?
Schock für Selena Gomez: Macht Justin Bieber ernst mit Nicola Peltz?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.