Anzeige

Krass: Selena Gomez macht einen auf Kylie Jenner!

Ist Kylie Jenner ein Vorbild für Selena Gomez? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Wer hätte gedacht, dass Selena Gomez überhaupt etwas mit Kylie Jenner gemeinsam hat? Doch in einem neuen Video sieht die Sängerin total aus wie das jüngste Kardashian-Mitglied. Was ist da nur los?

Zurzeit ist Selena Gomez mit ihrer Revival-Tour unterwegs. Um ihren Fans für ihre großartige Unterstützung im Publikum danken, wendet sich die 24-Jährige via Snapchat an ihre Anhänger. Doch bei dem neuesten Video der Sängerin müssen die Fans schon zwei mal hinsehen, um die Ex-Freundin von Justin Bieber überhaupt zu erkennen, denn ihre Lippen wirken viel voller und voluminöser. “Hollywoodlife” glaubt, dass die Sängerin womöglich das Lip Kit von Kylie Jenner nutzt. Und tatsächlich scheinen die Lippen in dem Video große Ähnlichkeit mit denen der 19-Jährigen zu haben.

Hat Selena Gomez ihre Lippen vergrößert?

Doch einige Fans glauben, dass die riesigen Lippen nicht allein von einem Kosmetikprodukt kommen können. Sogar ein chirurgischer Eingriff wird der 24-Jährigen nachgesagt. Sie soll sich Kylie Jenner als Vorbild geschnappt haben. Doch bei Selena Gomez kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass sie ihre Lippen künstlich vergrößern lässt, oder? Justin Bieber findet seine Ex-Freundin ganz bestimmt auch so hübsch - genau wie ihre Fans. Es könnte natürlich auch nur sein, dass es sich bei dem Snapchat einfach um eine ungünstige Aufnahme von ihr handelt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.