Anzeige

Krass: Sam Heughan & Caitriona im Bett erwischt! (Foto) UPDATE

Sam Heughan & Caitriona Balfe: Geht es so mit Outlander weiter? (Foto: ©FAM008/FAMOUS)

Sam Heughan und Caitriona Balfe wurden jetzt in einem sehr intimen Moment abgelichtet. Die beiden Stars aus Outlander heizen damit die Vorfreude auf die neue Folge der Erfolgsserie an.

In Deutschland ist die Serie wie immer auf Vox zu sehen. Bald geht es auch endlich mit Staffel 3 weiter. Start ist der achte November. Dann können Zuschauer wieder die gefühlvollen Geschichten mit Sam Heughan und Caitriona Balfe mit Spannung mitverfolgen. Jetzt gab es sogar schon den ersten Vorgeschmack auf die neueste Episode, die noch nicht in Deutschland gelaufen ist.

Reunion von Sam Heughan & Caitriona Balfe

Die Fans können es kaum abwarten zu erfahren, wie es mit Jamie und Claire weitergehen wird. Während wir in Deutschland noch auf die dritte Staffel warten müssen, veröffentlichte Outlander jetzt neue Einblicke in die aktuelle Staffel. Achtung Spoiler! In der sechsten Folge scheinen Sam Heughan und Caitriona Balfe endlich vereint. So sieht man die beiden wieder zusammen. Gibt es nun das erhoffte Happy End? Das bleibt abzuwarten. Während es in der Serie noch ungewiss ist, hat Sam im echten Leben schon eine Freundin. Er soll mit Mackenzie Mauzy zusammen sein.

Alle bewundern Jamie Fraser

In Outlander scheinen viele nur ein Auge auf Jamie Fraser geworfen zu haben. Der Hauptcharakter, der von Sam Heughan gespielt wird, verdreht vielen Zuschauern den Kopf. Der Mann von Claire besticht nämlich durch einen muskulösen und durchtrainierten Körper, der sich auf jeden Fall sehen lassen kann. 

Das könnte dich auch interessieren:

Sam Heughan: Süß! Gemeinsamer Auftritt mit Caitriona Balfe UPDATE

Sam Heughan: Achtung! Davor warnt der Star aus Outlander UPDATE

Outlander: So hat Sam Heughan ALLE zum Ausrasten gebracht UPDATE

Sam Heughan: Verrückte Überraschung für den “Outlander” Star UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.