Anzeige

Krass: Rihanna beleidigt Drake!

Rihanna beleidigt ihren Ex-Freund. (Foto: oouinouin_flickr_CC BY 2.0.)

Oh nein! Die Beziehung von Drake und Jennifer Lopez hat Rihanna wohl doch mehr getroffen, als sie zunächst wahrhaben wollte. Jetzt geht die Sängerin sogar auf den Rapper los und beleidigt den 30-Jährigen!

Für wenige Wochen waren Drake und Rihanna ein Paar. Doch dann folgte schon die Trennung und nun bandelt der Rapper mit Jennifer Lopez an. Deshalb wurde vermutet, dass RiRi damit großer Problem damit hat und “Inquisitr” liefert jetzt den Beweis davor. Angeblich soll die 28-Jährige ihren Ex-Freund jetzt total beleidigt haben. Laut dem Onlinemagazin schreibt sie den 30-Jährigen als “kaltherzig” und als “Lügner”. Krass! Klingt ganz danach, als wäre die Ex-Freundin von Chris Brown eifersüchtig auf die neue Frau an der Seite von Drake.

Kommen Drake und Rihanna wieder zusammen?

Und tatsächlich hat sich die Sängerin wohl einer vertrauten Person geöffnet und sich über das Bild, das Drake von Jennifer Lopez gepostet hat, ausgelassen. Wohl deshalb schmeißt Rihanna nun wohl mit Beleidigungen über Drake um sich. Bleibt zu hoffen, dass die 28-Jährige bald ihre Eifersucht hinter sich lässt und dem Rapper einfach sein Liebesglück gönnt. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann ja doch noch ein Happy End bei den beiden, wenn auch nur rein freundschaftlich.

Das könnte dich auch interessieren:
-Trotz Chris Brown: Macht sich Rihanna noch immer Hoffnungen bei Drake?

-Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

-Was sagt Rihanna zur neuen Freundin von Chris Brown?

-Chris Brown spricht über seine Attacke auf Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.