Krass: Neuer Look für Christina Aguilera!

Christina Aguileras Markenzeichen waren bis jetzt immer ihre platinblonden Haare, doch jetzt überrascht uns die Sängerin mit einem ganz neuen Look, bei dem man zweimal schauen muss, dass es sich um XTina handelt!

Seitdem wir Christina Aguilera kennen, hatte sie schon immer eine blonde Mähne. In ihrer ganzen Karrierelaufbahn hat die Sängerin die Farbe auch nicht ein einziges Mal geändert. Doch jetzt überraschte sie uns alle mit einem komplett neuen Look! Bei einer Wohltätigkeitsgala von Hilary Clinton tauchte die Sängerin auf einmal mit einer knallroten Mähne auf! Die langen roten Haare auf eine Seite gekämmt, fiel die Mähne sanften Wellen über ihre Schultern und es sah schon echt verdammt sexy aus!

Umstyling für Christina!

XTina sieht mit ihrem neuen Look einfach umwerfend aus. In einem Hosenanzug mit tiefen Ausschnitt und einer roten Mähne begeistert sie jetzt ihre Fans! Für das neue Hairstyling ist Shah Karegar verantwortlich. Der Stylist hat Christina Aguilera wohl nahe gelegt, mal eine neue Haarfarbe zu probieren. Und dieser Ratschlag war einfach genial. Wie ein sexy Pin-Up Girl sieht die Sängerin jetzt aus! Doch wahrscheinlich wird die neue rote Haarfarbe nicht lange von Dauer sein. Dennoch sieht Christina einfach umwerfend aus mit ihrem neuen Look!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.