Anzeige

Krass: Kylie Jenner geht auf Kim Kardashian los!

Kylie Jenner beleidigt Kim Kardashian. (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Eigentlich sind Kylie Jenner und Kim Kardashian Schwestern. Doch davon ist im Moment wohl nicht mehr viel übrig, denn zwischen den beiden ist ein krasser Konkurrenzkampf ausgebrochen. Die 19-Jährige greift ihre Schwester sogar mit harten Worten an. Was ist passiert?

Die Fans der Kardashians müssen jetzt ganz stark sein. Womöglich könnte KUWTK bald enden. Sogar die Reality-Stars selbst nicht mehr an weiteren Folgen interessiert. “Hollywoodlife” weiß, dass Kendall Jenner sich lieber auf ihre Modelkarriere konzentriert, Kylie Jenner auf ihre Kosmetiklinie. Lediglich Kim Kardashian scheint noch an der Show festhalten zu wollen. Deshalb geht die 19-Jährige jetzt auf ihre Schwester los und sagt ihr ins Gesicht, dass sie wesentlich erfolgreicher ist als die 35-Jährige. Krass!

Fieser Diss von Kylie Jenner

Zumindest was die sozialen Netzwerke betrifft hat die Freundin von Tyga immerhin recht. Während der Schwangerschaft mit Saint zog sich Kim Kardashian so gut es geht aus dem Netz zurück. In dieser Zeit startete ihre kleine Schwester Kylie Jenner durch. Die 35-Jährige deshalb jetzt zu dissen, ist aber absolut nicht fair. Auch wenn die 19-Jährige und Kendall Jenner KUWTK nicht mehr nötig haben, bleibt es eben die Reality-Show der ganzen Familie. Und die Fans hoffen sicher, dass es noch einige Folgen geben wird. Zum Glück scheint das wenigstens die Frau von Kanye West zu erkennen…

Diese Beiträge sind auch interessant:
-Krasser Konkurrenzkampf zwischen Kylie Jenner und Kendall Jenner!
-Wegen Kylie Jenner: Eifersuchtsdrama bei Kendall Jenner!
-Kendall Jenner: Süße Liebeserklärung an Schwester Kylie Jenner!
-Schock: Hassen sich Kendall Jenner und Kylie Jenner?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.