Anzeige

Krass: Kylie Jenner bricht Tyga das Herz!

Kylie Jenner ist ohne Tyga glücklich. (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Wie traurig! Dass sich Kylie Jenner und Tyga getrennt haben, ist für die Fans ja nicht neu. Doch während der Rapper noch um seine große Liebe trauert, hat die 19-Jährige schon wieder einen anderen Mann im Kopf. Und damit bricht sie dem 27-Jährige wohl endgültig das Herz…

Was läuft wirklich zwischen Kylie Jenner und Travis Scott? Erst am Wochenende sollen die beiden auf eine Geburtstagsparty heftig miteinander geflirtet haben. Doch obwohl es offensichtlich Tyga war, der die Beziehung zu der 19-Jährigen beendet hat, leidet er nun wohl unter Liebeskummer, so "Hollywoodlife". Er kann nicht glauben, dass es dem Reality-Star so schnell gelungen ist, die Beziehung mit ihm hinter sich zu lassen und sich nun auf einen neuen Mann einzulassen. Damit bricht sich sie dem 27-Jährigen wohl endgültig das Herz…

Kylie Jenner ist glücklich

Offensichtlich hat sich der Rapper noch eine Chance erhofft. Schließlich waren er und seine Freundin schon so einige Male getrennt, doch bisher haben die beiden immer wieder zueinander gefunden. Doch im Moment scheint Kylie Jenner nur noch Travis Scott im Kopf zu haben. Ob das das Ende der Beziehung mit Tyga ist? Kein Wunder, dass es den 27-Jährigen mächtig traurig macht, seine Ex-Freundin so glücklich mit einem neuen Mann an ihrer Seite zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:
So heiß: Kendall Jenner zeigt sich nackt auf Instagram!

Schock! Kylie Jenner und Kendall Jenner sind am Boden zerstört!

Nach KUWTK: Kylie Jenner bekommt eine eigene Reality-Show!

Schock für Kylie Jenner: Tyga zeigt seine neue Freundin!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.