Anzeige

Krass: Kendall Jenner macht Justin Bieber nach!

Hat Kendall Jenner ihren Account auf Instagram wegen Justin Bieber gelöscht? (Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0)

Die Fans von Kendall Jenner sind geschockt: Das Model hat ohne Kommentar einfach ihren Instagram-Account gelöscht. Noch immer gab die 21-Jährige keine Erklärung dazu ab. Auffällig ist nur, dass sie damit Justin Bieber nachmacht und viele Fans glauben nun eine Verbindung zu erkennen…

Dass Kendall Jenner in Fan von Justin Bieber ist, dürfte vielen Anhängern des Models bekannt sein. Schon vor einiger Zeit offenbarte sie, dass sie für den Sänger sogar geschwärmt hat. Außerdem ist der 22-Jährige ein enger Freund der Kardashians. Und wohl deshalb könnte er gut ein Vorbild für die Schwester von Kylie Jenner sein. Denn nicht nur der Ex-Freund von Selena Gomez hat sich von Instagram verabschiedet, sondern auch das Kardashian-Mitglied. Allerdings gab sie, anders als Justin Bieber, kein Statement dazu ab.

Kommt Kendall Jenner zurück?

Kein Wunder also, dass die vielen Fans des Models verwirrt sind. Allerdings hatte sie im Vorfeld immer wieder damit gedroht, ihren Account auf dem sozialen Netzwerk zu löschen. Kurios an der ganzen Sache ist nur, dass Kendall Jenner auf Facebook dennoch aktiv ist. Umso mehr glauben die Fans, dass die 21-Jährige einfach nur ihrem großen Idol, Justin Bieber, folgt und genau wie er, Instagram löscht. Ob sie ihre Fans schon bald wieder mit tollen Bildern unterhalten wird oder ob diese Zeiten zumindest auf dem sozialen Netzwerk vorbei sind? Wir dürfen gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.