Anzeige

Krass: Kanye West will Taylor Swift fertig machen!

Taylor Swift könnte ein Diss von Kanye West drohen. Er würde gerne “Famous” auf den VMAs performen. (Foto: Eva Rinaldi, flickr.com)

Taylor Swift und Kanye West stehen auf Kriegsfuß. Wegen seiner Textzeile in seinem Song “Famous”, der die Sängerin ganz schön schlecht darstehen lässt, fließt böses blut zwischen den beiden.

Zwischen Kanye West und Taylor Swift fliegen gerade die Fetzen. Die Sängerin ist empört über die sie beleidigende Textzeile in seinem Song “Famous”. Doch der Rapper und Ehefrau Kim Kardashian bleiben dabei, dass die 26-Jährige über das Vorhaben Bescheid wusste und dem zustimmte. Jetzt plant der 39-Jährige wahrscheinlich einen weiteren Diss gegen TayTay.

Live-Performance von “Famous” auf den VMAs

Bei dem VMAs ist Kanye West für das Video des Jahres 2016 und für das beste Video in der Kategorie der Männer nominiert. Der Rapper würde gerne eine Live Performance von “Famous” geben und seine Erzfeindin so richtig fertig machen. Hollywoodlife vermutet, dass Kanye West auf jeden Fall ein paar beleidigende Worte auf der Bühne los wird, die bestimmt auch an Taylor Swift gerichtet sind. Ohje, wenn das mal nicht eine demütigende Veranstaltung für die Sängerin wird. Doch auch würde der 39-Jährige sich selbst damit schlecht machen. Hoffentlich macht Yeezy TayTay nicht fertig.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Ruiniert sich Taylor Swift ihre Karriere?
Steckt Taylor Swift in einer Krise?
Taylor Swift: Süße Geburtstagsüberraschung für Selena Gomez!
Wie gemein: Kylie Jenner und Tyga dissen Taylor Swift!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.