Anzeige

Krass: Kanye West will Präsident werden!

Wird Kanye West tatsächlich 2020 Präsident der USA? (Foto: David Shankbone@flickr CC BY-SA 2.0)

Kanye West macht ernst! Als er letztes Jahr sein Vorhaben geäußert hatte, er wolle als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren, konnte das niemand so richtig für voll nehmen. Doch nun scheint es so als würde er seine Worte in die Tat umsetzen.

Aber warum möchte Kanye West unbedingt amerikanischer Präsident werden? Man könnte fast meinen, dass dies das einzige wäre, was er in seiner überdimensional erfolgreichen Karriere noch erreichen könnte. Zu seinem Vorhaben, sich als Kandidat aufstellen lassen zu wollen, äußerte sich Kanye nun in einem Interview mit BBC Radio1, gewohnt souverän und selbstbewusst.

Klare Worte

"Wenn ich darüber spreche, Präsident werden zu wollen, dann sage ich damit nicht, dass ich irgendwelche politischen Ansichten habe, ich schaue einfach auf die Menschlichkeit, auf Menschen, auf die Wahrheit. Wenn es irgendetwas gibt, das ich mit meiner Zeit und meinem Tag machen kann, um irgendwie einen Unterschied zu schaffen, während ich am Leben bin, dann werde ich versuchen, genau das zu tun”, erklärte der Rapper der Moderatorin Annie Mac. Scheint so als würde Kanye West es wirklich ernst meinen mit seiner Kandidatur. Die Bürger der Vereinigten Staaten, sollen laut Kanyes Plan, dann im Jahr 2020 die Möglichkeit erhalten, ihn zum Präsidenten zu wählen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.