Anzeige

Krass: Justin Bieber und Taylor Swift machen gemeinsame Sache!

Was haben Taylor Swift und Justin Bieber gemeinsam? (Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0)

Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber und Taylor Swift etwas gemeinsam haben? Schließlich bekommen sich die beiden regelmäßig in die Haare. Trotzdem ist unschwer zu erkennen, dass die beiden viele Gemeinsamkeiten haben und sich dadurch sogar ziemlich ähnlich sind…

Erst kürzlich krachte es zwischen Justin Bieber und Taylor Swift wieder ordentlich. Grund dafür war der Streit der Sängerin mit Kanye West und Kim Kardashian. Der 22-Jährige stellt sich auf die Seite des Rappers und kehrte damit nicht nur Swifty, sondern auch seiner Ex-Freundin Selena Gomez den Rücken. Dennoch haben die beiden Megastars laut “Inquisitr” einige Sachen gemeinsam. Und dass sich der Sänger und die 26-Jährige so ähnlich sind, hätten wohl weder die Fans, noch die Musiker vermutet. SelGo dürfte sich aber freuen, dass sich die beiden doch so ähnlich sind. Vielleicht besteht dann ja doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung. Das wäre wohl ganz im Sinne der 24-Jährigen.

So ähnlich sind sich Taylor Swift und Justin Bieber

Da wäre beispielsweise die Musik. Sowohl T-Swift als auch Biebs haben die Angewohnheit, all ihre Trennungen in den eigenen Songs zu verarbeiten. Bei Justin Bieber kann als Beispiel dafür das Album Purpose genannt werden, in der um die turbulente Zeit von Jelena geht. Auch bei Taylor Swift gibt es dafür einige Beispiele, wie “Dear John” in dem die Sängerin über Ex-Freund John Mayer singt. Außerdem wären da ja noch die Schlagzeilen um das Liebesleben, was die beiden ebenfalls gemeinsam haben. Die Sängerin datete einige bekannte Persönlichkeiten vor ihre Beziehung mit Calvin Harris, der 22-Jährige holte das nach der Trennung von Selena Gomez nach. Scheint, als wären sich die beiden ziemlich ähnlich, oder?

Die Beiträge könnten auch interessant sein:
-So süß: Taylor Swift hat einen Song über Taylor Lautner geschrieben!
-Trotz Sofia Richie: Plant Justin Bieber ein Duett mit Selena Gomez?
-Justin Bieber legt sich mit Taylor Swift an!
-Wegen Rihanna: Trennung bei Justin Bieber und Sofia Richie?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.