Anzeige

Krass: Jamie Dornan zeigt sich nackt mit Malin Akerman!

Jamie Dornan zeigt sich nackt mit Malin Akerman! (Foto: © JHMH/FAMOUS)

In 50 Shades Darker hat Jamie Dornan erst vor wenigen Tagen wieder die Hüllen fallen lassen. Doch der Schauspieler hat sich auch früher schonmal nackig gemacht! Mit Schauspielkollegin Malin Akerman posierte er nackt für Abercrombie & Fitch…

Seit er die Hauptrolle in der 50 Shades-Triologie übernommen hat, ist der Körper von Jamie Dornan und allen wohlbekannt. Als Christian Grey präsentiert der 34-Jährige immer wieder liebend gerne seine gestählten Muskeln. Doch der Schauspieler hat sich auch Jahre zuvor schon einmal ausgezogen - und damals nicht für 50 Shades Darker! An seiner Seite war damals auch nicht Dakota Johnson, sondern Malin Akerman. Die hat jetzt in einem Interview darüber gesprochen, wie es war, nackt mit Jamie zu posieren - für eine Werbung der Bekleidungsmarke Abercrombie & Fitch!

Alle nackt, bitte!

“Ich weiß nicht mehr genau, was wir verkauft haben. Wir kamen ans Set, und nach zwei Schüssen zogen wir die Klamotten aus”, erklärt Malin Akerman. “[Der Fotograf] wollte nicht, dass wir etwas anhaben.” Auf der lustigen Werbeanzeige sehen wir Jamie Dornan nackt in einem Auto sitzen. Nur die Autotür verdeckt den Blick auf seine private Zone. Neben ihm posiert nackt ein anderer Mann, und hinter ihm sehen wir Malin. Sie ist oben ohne, aber durfte immerhin das Höschen anbehalten. Das Foto liegt inzwischen beinahe 15 Jahre zurück. So witzig!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.