Anzeige

Krass: Haben sich BibisBeautyPalace und Julienco verlobt?

Sind BibisBeautyPalace und Julienco jetzt verheiratet? (Foto: pixabay)

Bereits in der Schule haben sich Bibi Heinicke und Julian Claßen kennengelernt und seit sieben Jahren sind die YouTube-Stars BibisBeautyPalace und Julienco schon ein Paar. Nun hat ein Ring an Bibis Finger die Hochzeitsgerüchte wieder entflammt. Klingeln etwa bald die Hochzeitsglocken?

Egal was die Beiden in ihrem Alltag machen, alles wird mit der Kamera aufgenommen und dann anschließend auf YouTube veröffentlicht. Privatsphäre gibt es dabei keine. Schon des öfteren kamen die Gerüchte auf, dass sich das YouTube-Traumpaar BibisBeautyalace und Julienco sich verlobt hat. Doch bislang handelte es sich dabei lediglich um Fehlmeldungen.

Nur ein weiteres Gerücht?

Nun hat Bibi aber im neuesten Youtube-Video ihres Cousins ein markantes Schmuckstück an ihrem Finger getragen, das die Gerüchte wieder neu entflammt hat. Ist Julienco jetzt den nächsten Schritt gegangen und hat um die Hand von BibisBeautyPalace angehalten? Wahrscheinlich entpuppt sich auch dieses Gerücht als Falschmeldung, denn auch an der rechten Hand hat Bibi einen Ring getragen. Modeschmuck oder Ehering? Bislang gibt es dazu noch kein Statement von Bibi Heinicke oder Julian Claßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.