Anzeige

Krass: Geheimes Telefonat von Rihanna und Chris Brown!

Chris Brown bekommt ein süßes Liebesgeständnis von Rihanna! (Foto: facebook.com)

Vor wenigen Tagen hat Chris Brown seinen 28. Geburtstag gefeiert. Über einen Glückwunsch dürfte er sich dabei wohl besonders gefreut haben: Exfreundin Rihanna soll mit Breezy telefoniert und ihm ein Liebesgeständnis gemacht haben!

Manchmal laden besondere Events wie etwa Geburtstage dazu ein, unglaublich ehrlich zu sein. Genau das soll vor wenigen Tagen auch am Ehrentag von Chris Brown passiert sein. Wie wir alle wissen, ist der Sänger momentan single. Nach Karrueche Tran und Rihanna kann ihn keine Dame mehr begeistern. Vor allem für Rihanna soll er zudem noch immer Gefühle haben. Und die könnten auf gegenseitigkeit beruhen, wie neueste Gerüchte jetzt besagen! Angeblich hat ihm Ri zum Geburtstag ein süßes Liebesgeständnis gemacht.

Was ist dran?

Angeblich hat Rihanna Chris Brown angerufen, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Doch das war wohl nicht ihre einzige Intention, denn noch dazu hat sie ihrem Ex angeblich ein Liebesgeständnis gemacht, dass Breezy natürlich sofort erwidert hat. Ein Insider erklärt: “Der Plan sieht vor, dass sie sich wieder miteinander verbinden, wenn ihre Zeitpläne es zulassen.” Das klingt interessant! Man darf gespannt sein, ob an diesen Gerüchten wohl letzten Endes wirklich etwas dran ist…

Das könnte dich auch interessieren:

Gute Nachrichten: Sind Rihanna und Chris Brown wieder zusammen?

Endlich Klartext: Rihanna will Chris Brown doch zurück!

Hat sich Rihanna wegen Chris Brown von Karim Benzema getrennt?

Endlich: Rihanna gesteht Chris Brown ihre Liebe!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.