Anzeige

Krass: Dagi Bee hat jetzt kurze Haare!

Dagi Bee hat jetzt kurze Haare (Foto: pixabay)

Wow, was für eine krasse Veränderung. Noch vor Kurzem beeindruckte Dagi Bee ihre Fans mit einer wallenden Mähne, doch nun hat die YouTuberin kurze Haare. Wie finden die Anhänger der 21-Jährigen ihren neuen Look?

Schon seit längerer Zeit trägt Dagi Bee Extensions. Um ihre lange Haaren haben sie so manche Fans beneidet, doch nun schien die YouTuberin die Nase voll zu haben von den langen Haaren. Kurzerhand entfernte die 21-Jährige ihre Extensions und trägt laut “celepedia” jetzt wieder kürzere Haare. Aber auch ihre echten Haare haben eine gute Länge. Aktuell hat sie ihre Mähne etwa schulterlang. Auf Instagram zeigte die Ex-Freundin von LionT ihren Fans sofort den neuen Look.

Das sagen die Fans von Dagi Bee

Doch was sagen ihre Fans dazu? Schließlich kamen ihre langen Haare bei den Anhängern immer super an. Einige Fans schreiben: “Die kurzen Haare stehen ihr echt gut”, “Die kürzeren Haare stehen dir meiner Meinung nach extrem gut! Ich mag das mehr als das Mittelding! Richtig cool und mutig” oder “Ich mag deine kurzen Haare viel lieber als die langen Extensions. Steht dir super”. Bei den Fans kommt die krasse Veränderung von Dagi Bee jedenfalls super an. Doch was sagt eigentlich ihr Verlobter, Eugen Kazakov, dazu? Zurzeit sind die beiden im Urlaub auf Ibiza…


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
Dagi Bee: So romantisch war der Antrag von Eugen Kazakov!
Gemeiner Diss gegen Dagi Bee und Eugen Kazakov!
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.