Kourtney Kardashian: Tränen bei emotionalen Zusammenbruch!

Kourtney Kardashian hatte einen tränenreichen Zusammenbruch und keiner durfte ihn mitbekommen! Eine Sache machte dem Reality-Star ziemlich zu schaffen. Die Schwester von Kim Kardashian und Kylie Jenner wurde alles zu viel.

Mit “Keeping up with the Kardashians” gelang den Schwestern der Durchbruch. Kim Kardashian, Kylie Jenner und Co. sind heute echte Megastars. Doch fast wäre es nicht dazu gekommen, denn Kourtney Kardashian war von der Reality-Show zunächst wenig begeistert.

Kourtney Kardashian musste ihre Tränen zurückhalten

Die Schwester von Kim Kardashian war zunächst dagegen ihr Leben in einer Realityshow zu vermarkten. Das war auch der Grund, dass Kourtney Kardashian sich zu Beginn der ersten Staffel bei Dreharbeiten ins Badezimmer zurückzog und heimlich weinte. Der Star aus “KUWTK” hatte sich nämlich geschworen, nie vor den Kameras zu weinen.

Kris Jenner musste Kourtney Kardashian überreden

Kourtney Kardashian war sehr skeptisch, was die Realityshow betraf. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen ihr Leben von Kameras begleiten zu lassen. Hier musste Mutter Kris Jenner schon ordentlich Überredungsarbeit leisten. “Keeping up with the Kardashians” machte Kylie Jenner, Kendall Jenner und Kim Kardashian zu erfolgreichen Unternehmerinnen.



Das könnte dich auch interessieren:

Kendall Jenner: Underboob bei Schwester Kourtney Kardashian!

Dank Lippenkosmetik: Kylie Jenner erfolgreicher als Kim Kardashian!

Was hat Travis Scott Kylie Jenner zum Geburtstag geschenkt?

Wegen Kylie Jenner: Fieser Streit bei Kris Jenner und Khloe Kardashian?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.