Anzeige

Kopieren Kylie Jenner und Tyga Kim Kardashian und Kanye West?

Kylie Jenner und Tyga kopieren Kimye! (Foto: La Real Noticia, flickr cc by sa2.0)

Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian und Kanye West auf Sex in der Öffentlichkeit stehen, doch jetzt kopieren Tyga und Kylie Jenner das Sexverhalten von Kimye.

Die Kardashian sorgen mal wieder für den nächsten Skandal! Kylie Jenner und Tyga scheinen jetzt auf den Geschmack gekommen zu sein, in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Doch dieses Verhalten kennen wir doch eigentlich nur von Kim Kardashian und Kanye West. Ob im Flugzeug, im Park oder auf der Yacht, es wird Liebe gemacht! Dabei gilt es nur, sich nicht erwischen zu lassen. Denn das gibt ihnen den nötigen Kick. Aber ob sich Kylie wirklich Kimye zum Vorbild in Sachen Sex nehmen sollte ist ein wenig fraglich.

Merkwürdige Vorlieben bei den Kardashians

Da Kylie Jenner und Tyga in letzter Zeit an irrsinnigen Orten Sex hatten, fragt man sich natürlich, wie das Paar auf die Idee gekommen ist. Der Apfel scheint nicht weit vom Ast zu fallen. Kim Kardashian und Kanye West haben Kylie und Tyga gezeigt wie es geht. Und jetzt kopiert das Paar natürlich das Sexverhalten von Kimye. Gerade erst hat Kanye einen neuen Song veröffentlicht “P***y Print”, in dem er davon rappt mit Kim in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Hoffentlich nehmen sich nur Kylie und Tyga die Beiden zum Vorbild und nicht noch andere Menschen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.