Anzeige

Kommt Kool Savas zu “Sing meinen Song”?

Wird Kool Savas im nächsten Jahr beim Teamfoto dabei sein? (Foto: VOX MARKUS HETRICH)

Die vierte Staffel von “Sing meinen Song” ging diesen Montag mit einer besonders gefühlvollen Ausgabe der Show zu Ende. Wir gleichzeitig bekannt wurde, dürfen wir uns auch im nächsten Jahr auf eine Ausgabe des Tauschkonzerts freuen. Der Rapper Kool Savas wurde schon angefragt.

Vor wenigen Tagen haben wir noch spekuliert welche Kandidaten für eine Reprise von “Sing meinen Song” in Frage kämen. Dabei sind Namen wie Sarah Lombardi, Clueso oder Tim Bendzko gefallen. Kool Savas hatten wir dabei noch nicht auf dem Schirm. Obwohl dieser durchaus schonmal für die Show angefragt wurde.

Darum will der Rapper nicht singen!

Gegenüber von Promiflash bekannte sich Kool Savas dazu, schonmal ein Angebot von Xavier Naidoo abgelehnt zu haben. Der moderierte damals “Sing meinen Song”. Allerdings fühlte sich der Rapper von dem Gedanken singen zu müssen nicht sehr angezogen. Auch in der Zukunft hält er eine Teilnahme für ausgeschlossen. Der Rapper möchte sich nicht aus seiner Komfortzone bewegen.

Das könnte dich noch interessieren:

Sing meinen Song: Cooles Duett von Lena Meyer-Landrut und Gentleman im Staffelfinale!

“Sing meinen Song”: Könnten das die nächsten Kandidaten sein?

Sing Meinen Song: Wird Mark Forster der Nachfolger von The BossHoss?

Lena Meyer-Landrut: Harte Kritik von ihren Fans!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.