Kommt Christine in das Finale von Germany’s next Topmodel 2013?

Christine gehört zu den Top 10 von „Germany’s next Topmodel 2013“. Dennoch ist das angehende Topmodel auf dem Boden geblieben und plauderte nun in einem Interview über ihre Vorlieben beim Essen und warum sie es hasst früh aufzustehen. Hat Christine das Zeug „Germany’s next Topmodel 2013“ zu werden? Was ihr sonst noch über die GNTM-Teilnehmerin wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Christine ist gerade einmal 16 Jahre alt und gehört trotzdem zu den Top 10 bei GNTM 2013. Mit einer Größe von 1,79 Meter und den Maßen 84-64-98, bringt sie die perfekten Voraussetzungen für den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“ mit. Thomas Hayo holte die brünette Schönheit persönlich beim Kickbox-Training ab. Bisher kämpfte sich Christine auch gut durch die Challenges und Fotoshootings der letzten Folgen von GNTM 2013. Allerdings zeichnete sich bald ab, dass Christine doch noch nicht so kampfbereit ist, wie es anfänglich den Anschein machte. Immer wieder fällt die GNTM-Kandidatin durch Heulereien oder Zickerreien auf. Doch dass die 16-Jährige auch nur ein ganz normales Mädchen ist, zeigte sich nun in einem Interview mit Prosieben. Dort beantwortete der Heidi Klum Schützling verschiedene Fragen – und zeigte, dass in ihr mehr steckt als eine Heulsuse.

Christine liebt Steak

Das angehende Topmodel Christine weiß sehr genau, was sie will, wenn es um das Thema Essen geht. Soll sie sich zwischen Schokolade und Chips entscheiden, fällt dem Heidi Klum Schützling die Wahl leicht: „Schokolade ist einfach geiler, das kann man immer essen. Chips nur abends vor dem Fernseher.“ Dass sie gerne nascht, bemängelte jedoch auch schon Model-Mama Heidi Klum: „Du bist ja von der Hüfte etwa breit wie ich. Gebärfreudiges Becken hat man mir früher immer gesagt." Doch Christine lässt das kalt und beantwortet auch die Frage nach Gemüse oder Fast-Food mit den Worten: „Steak ist geil.“ Neben ihrem Gewicht, stehen GNTM-Christine wohl auch ihre Schlafgewohnheiten im Weg, wenn es darum geht „Germany’s next Topmodel 2013“ zu werden: „Ich bin nicht so der Frühaufsteher.“ Schlechte Voraussetzungen, ist doch bekannt, dass Models sehr früh aus den Federn müssen.

Wird Christine „Germany’s next Topmodel 2013“?

Bei der Frage ob sie Turnschuhe oder High-Heels vorzieht, entspricht ihre Antwort dann doch eher der eines Models: „High-Heels sehen schöner aus als Turnschuhe, obwohl Turnschuhe schon bequemer sind.“ Diese kann das GNTM-Mädchen ja in ihrer Freizeit tragen. Auch die Tatsache, dass Christine lieber in der Stadt leben würde, entspricht den Vorstellungen eines Models: „Auf dem Land ist es immer so ruhig.“ Ob der Schützling von Heidi Klum lieber eine DVD schaut oder Party macht, ist dem Model egal: „Es kommt immer drauf an“, weiß GNTM-Christine. Ebenfalls würde die „Germany’s next Topmodel 2013“-Teilnehmerin niemals ungeschminkt das Haus verlassen und liebt Mode. Dass diese zu dem Modelbusiness dazugehört, weiß Christine ganz genau: „Sonst würden die Leute ja keine Kleidung anziehen.“ Alles in allem bringt Christine aufgrund ihrer Größe und Maße die perfekten Voraussetzungen mit, um „Germany’s next Topmodel 2013“ zu werden. Doch ihre mangelnde Disziplin und ihr kindliches Wesen werden ihre noch viele Steine auf dem Weg zu GNTM 2013 legen. Unter den Top 5 soll sie laut einer geheimen Liste nicht sein – doch dass wird sich in den kommenden Episoden von „Germany’s next Topmodel 2013“ noch zeigen.

Das komplette Interview mit Christine gibt es hier zu hören.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
GNTM 2013: Wegen Hüftumfang nicht im Finale? Ist Christine zu dick?
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.