Kommen Taylor Swift und Harry Styles wieder zusammen?

Bis Anfang 2013 waren Taylor Swift und der One Direction Star Harry Styles ein Paar. Nun ist die Sängerin mit ihrem neuen Freund, Calvin Harris, glücklich. Doch jetzt könnten die beiden sogar wieder zusammen kommen. Ein Liebescomeback wird es zwar nicht geben, aber gemeinsam wird das ehemalige Paar vielleicht bald schon wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Was für eine Nachricht! Taylor Swift wird jetzt womöglich Filmstar. Nach ihrer großen Karriere auf den Bühnen dieser Welt winkt nun Hollywood. Der Produzent der Serie “Scream Queens” möchte unbedingt TayTay in einer der neuen Rollen sehen. Da sie nun keine Verpflichtungen mehr im Musikgeschäft hat, weil sie sich nach dem großen Erfolg erst einmal eine Pause gönnt, erhofft sich der Produzent eine positive Antwort. Wie die Seite “youthhealthmag” berichtet, wird er die Rolle so passend machen, dass die 26-Jährige nicht ablehnen kann. Doch nicht nur diese Nachricht überrascht die Fans. Auch Harry Styles soll während seiner Pause von One Direction womöglich für genau die Serie vor der Kamera stehen. Kommen die beiden für die beliebte Serie wieder zusammen?

Gemeinsamer Auftritt in “Scream Queens”?

Allerdings handelt es sich dabei nur um reine Spekulationen. Doch auch Lea Michele, eine Darstellerin von “Scream Queens” heizt die Gerüchteküche weiter mächtig ein: “Ich weiß nicht ob es stimmt, aber er hat gesagt, dass er gerade mit einem männlichen Popstar spricht, der nächstes Jahr kommen soll.” Dabei könnte es sich natürlich um Harry Styles handeln. Konkrete Informationen dazu gibt es allerdings nicht. Dennoch spekulieren schon einige Fans darüber, dass Taylor Swift und ihr Ex-Freund womöglich bald gemeinsam vor der Kamera stehen. Ob es dazu wirklich kommt, werden wir sicher bald erfahren. Die Fans würde es sicher freuen, TayTay in der Serie zu sehen. Schließlich kündigte sie eine Pause von der Musik an, was vielen Fans Angst machte, dass ihr Idol womöglich nicht mehr zurückkommt. Damit wäre sie von der Bildfläche zumindest nicht verschwunden.

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Katy Perry: Versöhnung bei Taylor Swift und Selena Gomez?
Wegen Kendall Jenner: Taylor Swift ist stinksauer auf Harry Styles!
Taylor Swift: Fieser Diss gegen Harry Styles und Kendall Jenner?
Wegen Katy Perry: Großer Streit bei Taylor Swift und Selena Gomez?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.