Anzeige

Kommen Jedward bald ins Kino? Tara Reid will die Zwillinge in "Sharknado 2"

Kommen die Jungs von Jedward bald ins Kino? Tara Reid hat auf Twitter verkündet, die beiden würden in der Fortsetzung von "Sharknado" mitspielen. John und Edward twitterten später auch, sie würden sogar einen Song für den Soundtrack aufnehmen.

Können die Jedward-Fans bald ihre Idole im Kino sehen? Tara Reid, der Star aus "American Pie", brachte das Gerücht in Umlauf, die Zwillinge würden in der Fortsetzung von "Sharknado" mitspielen. Sogar auf dem Soundtrack zum Film sollen sich die beiden Iren mit einem Song verewigen. Jedward posteten die Neuigkeiten ganz aufgeregt auf Twitter.

Jedward an der Seite von Johnny Depp?

Wenig später dementierte die sexy Schauspielerin aber das Gerücht wieder. Die Besetzung von Jedward in "Sharknado 2" wäre lediglich eine Idee von ihr gewesen, aber es gäbe noch kein Script, das diese Besetzung vorsehen würde. Schade! Tara Reid ist derzeit in dem trashigen Film „Sharknado“ in den Kinos zu sehen. In dem Film werden die Menschen von schrecklichen Tornados heimgesucht, in denen Haie umherschwirren. Tara und ihre Freunde müssen sich also gegen fliegende Haie wehren. Obwohl diese Story total irrwitzig und schlecht ist, ist der Film ein Riesenerfolg und wird weltweit schon in großen Kinos gezeigt. Wegen dem Erfolg soll bald auch ein Fortsetzung gedreht werden – vielleicht mit Jedward in den Hauptrollen? Übrigens kursiert auch das Gerücht, das bei einer Fortsetzung Johnny Depp eine tragende Rolle spielen sollte.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.