Anzeige

Köln 50667: Krass! Dieser Darsteller ist jetzt eine Frau!

Dieser Darsteller aus Köln 50667 ist jetzt ein Frau (Foto: Köln_Destination_Europe_flickr_CCBY2.0)

Unglaubliches Outing! Ein Ex-Darsteller der Erfolgsserie “Köln 50667” macht einen mutigen Schritt und präsentiert sich der Öffentlichkeit erstmals als Frau. Die Resonanzen auf die Veränderung hätten nicht verblüffender sein können und überraschen auf ganzer Linie.

Der ehemalige Darsteller aus Köln 50667, David Dos Santos, heißt jetzt Sophia und ist eine Frau! Gegenüber Promiflash offenbarte sie jetzt ihr langes Geheimnis. Die bisherigen Resonanzen, die sie auf ihr Outing bekam, hätten nicht besser sein können. Sophia stößt auf viel Toleranz und Unterstützung. David Dos Santo spielte den Friseur Guido und ist nun kaum wiederzuerkennen.

Die ganze Welt soll es wissen

Endlich ist ihr Geheimnis gelüftet und das soll die ganze Welt mitkriegen! David Dos Santos legt sein männliches Ich ab und nennt sich ab sofort Sophia. Dass sie im falschen Körper geboren wurde, habe Sophia schon immer gemerkt. Jetzt kann sie endlich zu sich selbst stehen (Quelle: promiflash.de).

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.