Anzeige

Kochprofis Battle: Frank Oehler kämpft gegen Andi Schweiger!

„Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ v.li.n.re.: Ole Plogstedt, Mike Suesser, Andi Schweiger, Frank Oehler (Foto: Kochprofis_ RTL II Sonja Calvert.jpg)

Wieder einmal helfen die Kochprofis in den Küchen, doch dieses Mal arbeiten sie nicht zusammen, sondern gegen einander. Heute geht es beim Kovjprofis Battle in die deutsche Hauptstadt Berlin...

Die Spitzenköche Frank Oehler, Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer treten im Großen Kochprofisbattle gegeneinander an. Gemeinsam mit einem Restaurantteam geht es nur um Eines: Wer gewinnt den ersten Platz? Dieses mal geht es für die vier beliebten Sterneköche ab in die Hauptstadt: Berlin ruft!

Vier Küchen, vier Gegner

„Osseria“, die „Normandie“, das „Strandbad Lübars“ und das „Bötzow Privat“ heißen die Restaurants, mit denen die Kochprofis beim Battle antreten. Wieder haben sie nur drei Tage Zeit, um ein Dreigänge-Menü zu perfektionieren. Wie wird sich die Jury entscheiden und werden die Jungs es schaffen, die Gerichte schmackhaft zu machen? Das sehen wir am Sonntag ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei Die Kochprofis-Battle!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.