Kim Kardashian: Saint West macht sein Snapchat Debut!

Auch Superstars müssen sich mal an das “Normalo-Leben” rantasten. So ging es auch Kim Kardashian, die jetzt dank zweier Kinder erleben durfte, wie stressig das Mutter Dasein eigentlich so ist und postete das direkt auf Snapchat - und prompt Saint West machte sein Debut.

Wie stressig eigentlich das Leben als Mutter von zwei Kindern ist, durfte jetzt auch IT-Girl und Celebrity Kim Kardashian am eigenen Leib erfahren. Seit Ende letzten Jahres ist auch ihr kleiner Sohn Saint endlich auf der Welt und der hält zusammen mit seiner großen Schwester North die 35-jährige Mama ganz schön auf Trab. So postete die Frau von Kanye West erst ein Bild auf Snapchat, bei welchem sie auf dem linken Arm ihren Sohn hält, während ihre Tochter versucht, die rechte Körperhälfte ihrer Mama zu beanspruchen. Die Halbschwester von Kendall Jenner fügte als Titel “Mom Life” samt einem Emoji eines Martini Glases und dem Hinweis “Brauche Ich” dazu.

Ist North West eine Diva?

Schon vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Kanye Wests kleine Tochter North eine ganz schöne Diva sei - ganz wie die Mama Kim Kardashian. So soll sie ihren kleinen Bruder Saint West als Konkurrenz ansehen und dauernd versuchen, die Aufmerksamkeit von ihm auf sich zu lenken. Das beweist sie erneut auf dem Snap ihrer Mama. Das Ehepaar schenkt seiner Tochter in dieser Hinsicht allerdings nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig und will abwarten, bis die Phase der 2-Jährigen endlich vorbei ist, erzählte ein Insider der kleinen Familie.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.