Kim Gloss und Rocco Stark: Ihr „Dschungel-Baby“ wird im TV vermarktet

Nachwuchs für die Dschungelcamp-Kandidaten Kim Gloss und Rocco Stark. RTL begleitet ab nächster Woche die werdenden Eltern in den nächsten fünf Monaten während Kims Schwangerschaft.

Kim Gloss und Rocco Stark lernten sich Anfang des Jahres bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kennen. Kurz darauf wurden die Beiden ein Paar und nun ist Kim sogar schwanger. Das erste „Dschungel-Baby“ ist auf dem Weg. Bis das Kind auf der Welt ist, begleitet die Good Times Fernsehproduktions-GmbH von RTL das Paar und zeigt Zuschauern, was die Dschungelcamp-Kandidaten in den nächsten fünf Monaten alles durchleben. Ab 19.November startet die fünfteilige Serie auf „Punkt 12“ und auch andere RTL-Magazine können das Material verwenden, um darüber zu berichten, so Zeitgeistmagazin. Unter anderem soll gezeigt werden, wie Kim und Rocco den Umzug nach Berlin planen, Babysachen einkaufen oder ihren Auftritt beim German Soap Award 2012 berwerkstelligen.

Auch wenn sich die werdenden Eltern des Öfteren streiten, sind sie sich in einer Sache dennoch einig – beide wollen am liebsten eine Tochter. Daher vertragen sie sich meist recht schnell wieder. Doch egal, ob Junge oder Mädchen - Hauptsache das Kind ist gesund. Bei den zweiten Dreharbeiten wird dann auch gezeigt, wie das Paar Weihnachten und Silvester verbringt. Ausgestrahlt wird das Ganze dann vom 2. bis 4. Januar 2013. Ob RTL auch während der Geburt des Kindes dabei sein wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.