Khloe Kardashian: Schwere Enttäuschung für Rob Kardashian

Nachdem er seine Gewichtsprobleme und die Depressionen endlich überwunden zu haben scheint, wartet schon der nächste Schlag für Rob Kardashian: Ausgerechnet seine Schwester Khloe Kardashian hat ihn zu tiefst enttäuscht…

Womöglich war der Auszug von Rob Kardashian aus dem Haus seiner Schwester doch nicht das Zeichen dafür, dass der Reality-Star wieder auf dem richtigen Weg ist. Vielmehr behauptet die Seite “Inquisitr”, dass Rob die Villa von Khloe Kardashian verlassen hat, weil es Streit gab zwischen den Geschwistern. Offensichtlich ging es in diesem um ihren Ex-Mann Lamar Odom, der zurzeit noch wegen einer Überdosis an Drogen im Krankenhaus liegt. Rob hat sich mit dem Basketballer sehr gut verstanden, doch seine Schwester machte ihm falsche Hoffnungen…

Kein Liebescomeback bei Khloe und Lamar

Während seines Krankenhausaufenthaltes, bei dem er um sein Leben kämpfen musste, machte Khloe Kardashian ihrem Ex-Mann wohl falsche Hoffnungen. Sie brachte die Scheidung zum Stillstand und hielt sich ständig bei ihm im Krankenhaus auf. Auch für die Fans sah das nach einem eindeutigen Liebescomeback aus. Allerdings traf sie sich hinter dem Rücken von Lamar Odom mit James Harden, mit dem sie sich schon seit mehreren Monaten immer wieder trifft. Langsam soll es auch ernst werden zwischen den beiden. Kein Wunder, dass Rob Kardashian von seiner Schwester schwer enttäuscht ist. Hoffentlich wirft ihn das nicht wieder zurück in seinem Fortschritt gegen die Depressionen und seine Gewichtsprobleme.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.