Khloe Kardashian hat große Angst um Rob Kardashian!

Rob Kardashian scheint mit seiner neuen Freundin Blac Chyna glücklich zu sein. Das Model hilft ihm sogar beim Abnehmen, weshalb er schon einige Kilos abgenommen hat. Doch trotzdem ist Khloe Kardashian äußerst besorgt um ihren kleinen Bruder.

Offensichtlich hat Rob Kardashian seine Krankheit Diabetes zur Zeit im Griff. Nach der Diagnose versuchte er angeblich zunächst, die Krankheit zu ignorieren und ernährte sich trotzdem weiter von Fast Food. Doch seine neue Freundin Blac Chyna setzte dem wohl jetzt ein Ende. Sie trainiert mit ihm und kocht ihm sogar gesunde Mahlzeiten. Deshalb hat der Reality-Star auch angeblich schon einiges abgenommen. Seine Schwester Khloe Kardashian, zu er er immer ein gutes Verhältnis hatte, ist trotzdem sehr besorgt um den KUWTK-Star, so die Seite “Inquisitr”. Schließlich hat der 28-Jährige auch mit Depressionen zu kämpfen. Falls es das Model nicht ernst meint mit Rob und ihn sitzen lässt, könnte das sogar gefährlich für ihn werden.

Macht Blac Chyna Schluss?

Ein Beziehungsende würde ihm wohl den Boden unter den Füßen wegziehen. “Khloe hat Angst, dass Blac Chynas wildes Verhalten Robs Herz brechen könnte und einen schlimmen Rückfall bei ihm auslösen könnte. Khloe ist besorgt, dass Rob wieder in eine tiefe Depression fallen könnte, nachdem er die Fotos von Blac mit anderen Männern in Trinidad gesehen hat. Khloe findet das nicht schlimm, aber wenn Blac Schluss macht, bricht ihm das das Herz. Und wenn es so weit kommt, verlässt Rob wohl nie wieder das Haus”, so ein Insider. Khloe Kardashian hofft, dass es das Model ernst mit ihrem Bruder meint und Rob Kardashian auch weiterhin glücklich mit ihr. Schön zu sehen ist ja schon einmal, dass sie gemeinsam mit ihm die Krankheit in Griff bekommt und sich auch schon erste Erfolge zeigen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.