Kendall Jenner und Justin Bieber sollen zum neuen ‘It-Pärchen’ werden

Kris Jenners Meinung nach, können Kimye einpacken und Tochter Kendall Jenner mit Justin Bieber nachrücken. Aktuell sind die beiden nicht zusammen, jedoch drängt Kris ihre zweitjüngste Tochter förmlich dazu, eine Beziehung mit dem Sänger einzugehen.

Verzweifelt versucht Kardashian-Mutter Kris Jenner gerade ihre 19-jährige Tochter Kendall Jenner mit dem erfolgreichen Justin Bieber zu verkuppeln. Momentan sind die beiden sehr gute Freunde und unternehmen viel miteinander. Das ist Kris allerdings zu wenig. Die 59-Jährige würde es lieben, wenn die beiden richtige Dates miteinander hätten und Hollywoods neues It-Pärchen würden.

Was Quellen verrieten

Gegenüber der Internetseite hollywoodlife.com gab eine anonyme Quelle kürzlich Folgendes preis: „Kris würde es absolut toll für Kendall und Justin finden, wenn sie das neue It-Pärchen werden würden. Sie liebt Justin und denkt, dass er perfekt für ihre Tochter ist. Und selbstverständlich wäre es ein großartiger Extra-Bonus, ihn bei ‚Keeping Up With The Kardashians’ dabei zu haben. Kris unterstützt deren Beziehung zu 110%. Sie wünscht sich einfach es würde ernster zwischen den beiden werden. Und glaub mir, das lässt sie Kendall so oft sie kann wissen.“ Ein weiterer Informant erzählte der InTouch mehr. Der Sänger und das Model sollen angeblich ganz verrückt nacheinander sein. Bei einem geheimen Treffen bei einem Clippers Spiel am 20. März konnten die beiden wohl nicht ihre Hände voneinander lassen. „Er berührte ihr Bein und küsste sie auf die Backe. Wenn Kendall über Justin redet, leuchtet ihr Gesicht. Sie könnte definitiv Justins neue Beziehung sein“, erfuhr die Zeitschrift. Na, ob diese Spekulationen Hand und Fuß haben und Kim Kardashian und Kanye West bald wirklich abgelöst werden?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.