Anzeige

Kendall Jenner und Bella Hadid bereiten sich auf die Chanel-Show vor!

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Sie schauen fast aus wie Zwillinge, sind aber noch nicht einmal Schwestern: Bella Hadid, kleine Schwester von Gigi Hadid, und Kendall Jenner, beste Freundin von Gigi, wurden eben erst beim Verlassen eines Chanel Stores in Paris gesichtet, um sich auf die anstehende Fashionshow, bei welcher beide als Model über den Laufsteg flanieren werden, vorzubereiten. Und die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Blue Jeans, Longshirt, Fellweste und Sonnenbrille: Diesen Look trugen sowohl Model Bella Hadid als auch ihre Kollegin Kendall Jenner beim Verlassen eines Chanel Stores. Beide sind Teil der diesjährigen Pariser Fashion Week und haben die große Ehre, für das Luxuslabel, das übrigens seinen Ruf dem deutschen Designer Karl Lagerfeld zu verdanken hat, über den Catwalk zu laufen. Die beiden Models waren wahrscheinlich im Laden selber, um noch einmal das anstehende Outfit und vielleicht auch die Choreograpghie für die Modenschau durchzusprechen.

Zum Verwechseln ähnlich

Man hätte fast meinen können, die beiden seien neuerdings Zwillingsschwestern. Nicht nur das gleiche Outfit, sondern auch die Haare und deren Farbe verleiten schnell zu diesem Gedanken. Und auch Größe und Figur von Kendall Jenner und Bella Hadid sind sich extrem ähnlich. Allerdings ist es dann kein Zufall, dass beide für Chanel laufen dürfen, sondern eher wahrscheinlich, dass exakt dieser Typ Frau, wie ihn beide verkörpern, auf der diesjährigen Fashionshow der Traditionsmarke laufen wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich die 20-jährige Schwester von Kylie und die Tochter des Unternehmensmoguls Mohamed Hadid so schlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.