Anzeige

Kendall Jenner: Süße Nachricht von Harry Styles!

Harry Styles (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Erst kürzlich mussten Kendall Jenner und Harry Styles einen großen Schock erleben. Ihre ganz privaten Fotos vom Liebesurlaub auf St. Barths wurden öffentlich. Doch genau deshalb erwartet das Kardashian-Mitglied jetzt eine süße Nachricht von dem One Direction Star.

Seit der Trennung von Harry Styles wurde es ruhig um Kendall Jenner. Und auch, als ihre gemeinsamen Urlaubsfotos, die eigentlich privat waren, an die Öffentlichkeit gerieten, hat die 20-Jährige nichts von sich hören lassen. Anders als das One Direction Mitglied. Über die Fotos an sich war der Sänger nicht verärgert, aber dass die iCloud seiner Mama gehackt wurde, damit kann sich der 22-Jährige einfach nicht anfreunden. Außerdem nimmt er jetzt wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin auf: “Harry hat versucht, Kendall zu erreichen, nachdem die iCloud seiner Mutter gehackt wurde. Das war sehr süß von ihm. Er wollte sicher gehen, dass Kendall okay ist und hat ihr geraten, sich keine Sorgen zu machen”, so ein Insider.

Gibt es jetzt ein Liebescomeback?

Was für eine süße Nachricht. Auch wenn sich der One Direction Sänger von dem Model getrennt hat, so liegt ihm scheinbar doch noch was an ihr. Das gibt den Fans natürlich neue Hoffnung, dass Harry Styles und Kendall Jenner doch wieder zusammen kommen könnten. Schließlich hat der 22-Jährige wohl noch im Januar die Beziehung beendet, weil er einfach noch bereit war, für etwas Richtiges. Das Kardashian-Mitglied hingegen hat sich scheinbar große Hoffnungen gemacht. Und verwunderlich ist das nicht, schließlich sprechen die veröffentlichten Fotos für sich. Die beiden sehen sehr innig aus. Ob die süße Nachricht von Harry nun vielleicht dafür sorgt, dass es ein erneutes Liebescomeback mit der 20-Jährigen geben wird? Wir dürfen gespannt sein.
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.