Kendall Jenner schockt mit neuer Frisur - sie ist jetzt blond! (Foto)

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Die Kardashians experimentieren gerne mit ihren Haaren, und jetzt springt auch Kendall Jenner auf den Zug auf: Das ehemals brünette Model hat sich die Haare gefärbt - und ist jetzt ziemlich blond!

Vielleicht hat sie der Urlaub in St. Barth inspiriert: Kendall Jenner hatte wohl Lust auf Veränderung - sie ist unter die Blondinen gegangen! Für die 19-Jährige, deren wagemutigste Frisur in letzter Zeit ein paar selbstgeflochtene Cornrows waren, ist das ein großer Schritt, zumal sie vorher wirklich sehr dunkle Haare hatte. Jetzt erstrahlt die Mähne des Models in einem satten blond - das hätte wohl wirklich niemand erwartet!

Püppchen - na und?

Dabei kommt der Schritt eigentlich gar nicht so überraschend, schließlich haben auch Kendall Jenners Schwestern Kim, Kourtney, Khloe und Kylie schon den Sprung von dunkel auf hell gewagt. Zugegeben, nicht alle haben ihre Haare gefärbt, es waren auch Perrücken im Spiel - nichtsdestotrotz scheint es in der Familie irgendwie ein Faible für blonde Haare zu geben. Und wer weiß, on Kendalls Haare auf dem Bild eht sind - vielleicht führt uns die 19-Jährige ja ebenfalls mit einer falschen Haarpracht hinters Licht. Sie betitelte das Bild mit den Worten “Ken-Doll” - Doll ist das englische Wort für “Puppe”. Und tatsächlich hat das Model auf dem Bild eine gewisse Ähnlichkeit mit Barbie...


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.