Anzeige

Kein Happy End für "Twilight"-Paar: Robert Pattinson kann Kristen Stewart nicht verzeihen

Gestern freuten sich Fans über die Nachricht eines Liebes-Comebacks der „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson. Heute sieht alles schon wieder ganz anders aus: Die beiden sollen weiterhin getrennte Wege gehen. Und während Stewart noch auf eine gemeinsame Zukunft hofft, kann und will Pattinson seiner Ex-Freundin offensichtlich nicht verzeihen.

Gebrochene Herzen sind schwer zu heilen. Das scheint auch auf Hollywood-Beau Robert Pattinson zuzutreffen. Der Schauspieler, der vor wenigen Wochen von seiner langjährigen Freundin Kristen Stewart betrogen wurde, kämpft noch mit den Folgen des Vertrauensbruchs. Die Meldungen, dass die beiden längst wieder ein Paar sind, scheinen weiterhin Gerüchte zu bleiben. Bleibt das ehemalige "Twilight"-Traumpaar Vergangenheit? Wenn es nach Pattinson geht, rückt ein Happy End in immer weitere Ferne.

Wird er ihr jemals wieder vertrauen können?
Erste Insider und Freunde der beiden Jungdarsteller berichten gegenüber hollywoodlife.com, dass Pattinson und Stewart bereits miteinander gesprochen hätten, was erste Dating-Gerüchte erklären könnte. Doch der 26-jährige Schauspieler hat ihr noch keine zweite Chance gegeben. Vor allem seine Familie rät ihm, ihr nicht zu verziehen. Wird er dazu nach einer derartig schmerzlichen Erfahrung überhaupt jemals in der Lage sein? Oder will er womöglich gar nicht? Stewart hofft, dass er seine Meinung noch ändert. Seit sie ihren Schauspiel-Kollegen mit dem verheirateten "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, liegt die Romanze in Scherben.


Bist Du bei Facebook? Dann werde doch Fan unserer "Twilight"-Page!

Weitere Beiträge zum Thema:
  • Robert Pattinson zu Kristen Stewart: Hör auf, meine Kleidung zu tragen!
  • „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart streiten sich um Pflanzen
  • Kein Happy End für "Twilight"-Paar: Robert Pattinson kann Kristen Stewart nicht verzeihen
  • Emma Watson: „Kristen Stewart und Jennifer Lawrence sind sehr sehr süß“
  • Kristen Stewart und Robert Pattinson über 'Breaking Dawn': "Wir werden das schon hinkriegen"
  • Kristen Stewart: Ich will Kinder von Robert Pattinson!
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.