Anzeige

Katie Holmes & Jamie Foxx: Geht da was?

Scheint so als hätten sich zwei weitere Hollywoodstars gefunden. Wen es diesmal erwischt hat? Katie Holmes und Jamie Foxx.

Jamie Foxx ist nicht nur einer der größten Schauspieler Hollywoods sondern auch einer der begehrtesten Singles, wobei Letzteres jetzt Passee sein könnte. Wie Just Jared berichtet, soll sich der Schauspieler verliebt haben. Und zwar in Tom Cruise Ex Katie Holmes. Erst letzten Monat sollen die Beiden beim Händchen halten erwischt worden sein. Für Holmes wäre Foxx auf jeden Fall ein guter Fang, schließlich hat er zwei Vorteile gegenüber ihrem Exmann: er ist kein Anhänger von Scientology und nur 10 Jahre älter.

Sie lassen es langsam angehen

Was Katie Holmes außerdem an Jamie Foxx wertschätzen soll? Die Schauspielerin kann ihm voll und ganz vertrauen. Jamie bietet ihr alles, was sie von Tom Cruise nie bekommen hat. Das können wir uns vorstellen. Doch angeblich soll die Beziehung der Beiden keine intensive Romanze sein. Katie und Jamie seien seit längerer Zeit befreundet und fänden den jeweils anderen sehr attraktiv. Doch eine plötzliche Hochzeit wird es nicht geben, das Paar will es langsam angehen lassen. Das ist vielleicht auch nicht die schlechteste Idee, so kann Katie sich versichern, dass ihr eine weitere Enttäuschung erspart bleibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.