Kate Middletons Handy wurde gehackt! Private Nachrichten aufgetaucht

Der Albtraum eines jeden Menschen wurde jetzt ausgerechnet für Prinzessin Kate Middleton wahr: Ihr Handy wurde gehackt! Damit kamen private Nachrichten, die sie mit Prinz William ausgetauscht hat, an die Öffentlichkeit. Doch während die Royals schockiert über dieses Eindringen der Privatsphäre sind, fragen sich die Anhänger der schönen Britin: Welche Nachrichten hat das Paar miteinander ausgetauscht?

Der amerikanische Nachrichtendienst CNN gab heute bekannt, dass das Mobiltelefon der Gräfin von Cambridge, Catherine „Kate“ Middleton, gehackt wurde. Hinter dem Hackerangriff soll das britische Nachrichtenblatt „News of the World“ stecken, das so an geheime SMS gelang. Der Vorfall scheint bereits längere Zeit zurückzuliegen und soll zum Zeitpunkt stattgefunden haben, als die beiden Royals noch Dates hatten. Doch welche privaten Geheimnisse haben Will & Kate miteinander ausgetauscht?

Intime Gespräche der Royals abgehört

Wie die neusten Nachrichten verkündet haben, konnten die Handy-Hacker dadurch an private Mailbox-Nachrichten gelangen. So soll der britische Prinz die zukünftige Königin von England liebevoll „Babykins“ (ein niedlicher Spitzname im englischsprachigen Raum) genannt haben. In der Nachricht hat er Kate Middleton auch verraten, dass er während eines Militär-Trainings beinahe von Platzpatronen getroffen worden wäre. Der genaue Zeitpunkt ihres Austausches ist nicht bekannt. CNN vermutet, dass es noch vor der Hochzeit der beiden im Jahr 2011 stattgefunden hat.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.