Anzeige

Kate Middleton: Wünscht sich die Queen nach Prinzessin Charlotte ein weiteres Mädchen?

Kate Middleton erfüllt alle Anforderungen, die Lady Diana an eine Frau für William stellte. (Foto: nothingtoomuch1 (flickr CC BY 2.0.))

Vor zwei Wochen war es endlich soweit! Kate Middleton brachte eine gesunde und muntere Tochter zur Welt. Das Königshaus und ganz England feiert heute noch die Geburt der kleinen Charlotte, doch wünscht Uroma Queen Elizabeth bereits ein weiteres Mädchen?

Charlotte Elizabeth Diana von Cambridge, so lautet der Name der Neugeborenen Tochter von Kate Middleton. Sehnsüchtig erwartete ganz England die Geburt des zweiten Babys von der Frau des britischen Thronfolgers Prinz William. Vor zwei Wochen war es dann soweit und das Vereinigte Königreich jubelte. Auch Queen Elizabeth ist mehr als glücklich über ihre Großenkelin, doch wünscht sich die Königin bereits eine weitere Tochter von ihrem Enkel?

Zweite Schwester für Prinz George?

Am Dienstag gaben die Royals eine Gartenparty beim Buckingham Palace. Dort strahlte die Queen über beide Backen, hinsichtlich der Geburt von Charlotte. Susan Pollock war eine von 8.000 eingeladenen Gästen. Nachdem sie Englands mächtigster Frau ihre Glückwünsche aussprach, unterhielten sich die Beiden weiter über die Tochter von Kate & William. Dabei rutschte ihr folgendes heraus: „Ja wir würden uns freuen ein weiteres Mädchen zu haben.“ Ob ihr das royale Traumpaar ihr diesen Wunsch erfüllen werden? Jetzt müssen sie sich erst mal um ihren neuen Nachwuchs kümmern.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.