Anzeige

Kate Middleton: Wird sie bald Prinzessin?

Prinzessin sein - der Traum aller Frauen. Dieser könnte für Kate Middleton nun schneller in Erfüllung gehen als erwartet. Wird Prinz William vielleicht schon bald König? Oder warum verließ der Thronfolger die Royal Air Force? Ist etwa die schwangere Kate Middleton der Grund? Oder hat hier vielleicht die Queen ihre Finger im Spiel?

Die Schwangerschaft von Kate Middleton scheint neue Frühlingsgefühle bei Prinz William erweckt zu haben. Denn der Thronfolger kündigte angeblich seinen Job bei der Royal Air Force um sich mehr um seine schwangere Frau kümmern zu können. Was für ein Liebesbeweis! Denn Kate Middleton sorgte sich angeblich sehr um die Sicherheit ihres Ehemannes und wird nun erleichtert sein ihren William in Sicherheit zu wissen. Das dürfte auch für ihr ungeborenes Kind besser sein. Die beiden stehen sich angeblich seit der Schwangerschaft der schönen Herzogin näher denn je. Dieser Meinung ist auch die Autorin Judy Wade: „Sie standen sich schon immer Nahe, aber noch intensiver seit ihrer Schwangerschaft. Es scheint nun eine neue, tiefere Bindung zwischen ihnen zu bestehen.“ Doch die Liebe zu Kate Middleton soll angeblich nicht der einzige Grund für die Kündigung sein.

Wird Prinz Charles als Thronfolger übersprungen?

Nicht nur die schwangere Kate Middleton soll Ansporn für die Kündigung bei der Royal Air Force gewesen sein, sondern Prinz William soll angeblich auch auf seine zukünftigen Aufgaben als König vorbereitet werden. Denn es werden Spekulationen unter königlichen Beobachtern laut, dass Queen Elizabeth ihren Enkelsohn lieber als Nachfolger auf dem Thron sehen würde als ihren Sohn Prinz Charles. Prinz William soll der Übergang ein wenig erleichtert werden und daher wird er angeblich nun langsam in die kommenden Aufgaben als König eingeführt. Wird die Queen ihren Sohn Prinz Charles wirklich übergehen? Wird Kate Middleton also schneller Prinzessin als sie es sich hätte vorstellen können?

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Warum ist ihr Babybauch immer noch so klein?
Kate Middleton: es soll kein Luxus-Baby werden!
Kate Middleton: Bestimmt Prinz William alleine den Babynamen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.