Anzeige

Kate Middleton wird die neue Königin von Großbritannien!

Kate Middleton - die perfekte Ehefrau für Prinz William. (Foto: Tom Soper Photography (flickr cc by 2.0.))

Bevor sie zur Geburt der kleinen Charlotte ins Krankenhaus eingeliefert wurde, erwarteten Kate Middleton aufregende Neuigkeiten. Die Ehefrau von Prinz William erfuhr, dass sie die direkte Nachfolgerin von Königin Elizabeth werden würde.

Mit Camilla Parker-Bowles als Queen scheint es vorbei zu sein, wie das Globe Magazin nun ganz exklusiv verriet: „Als die Geburt ihres zweiten Royal-Babys immer näher rückte, erhielt Kate Middleton ein spannendes Geschenk − die Neuigkeiten, dass sie die nächste Königin von England werden würde.“ Vor einiger Zeit berichtete die Zeitschrift schon, dass Prinz William seiner Mutter erzählte, er sei nicht der Meinung, Kate wäre, mit den zwei Babys um die sie sich kümmern müsse, geeignet für die Rolle als Königin. Offensichtlich änderte sich jedoch die Meinung des Prinzen und Königin Elizabeth konnte ihn von ihrer Ansicht überzeugen. „Elizabeth lies die Bombe platzen, dass sie Kate sowohl so nahe, als auch überzeugt davon sei, dass diese gewillt genug sowie stark genug sei um den Titel zu tragen“, berichtete das Globe.

Camilla fiel aus allen Wolken

Einer dürfte die Sache selbstverständlich so gar nicht gefallen haben, nämlich Camilla Parker-Bowles, der Ehefrau von Prinz Charles. Schließlich wäre eigentlich sie nach Elizabeth Queen geworden. Über die Reaktion der 67-Jährigen auf den neuen Beschluss, gab der Insider Folgendes bekannt: „Für ihre Erzrivalin Camilla war es, als bekäme sie einen Dolch in ihren Rücken gestoßen und die Sache löste bei ihr einen dramatischen Zusammenbruch in ihrer Londoner Residenz aus, dem Clarence Haus. Diener mussten ihr helfen, ins Bett zu kommen. Die Herzogin sah zutiefst erschüttert aus, fast als hätte sie ihren Lebenswillen verloren. Eigentlich war es immer schon klar, dass Kate den Thron übernehmen wird, denn die letzten zwei Personen, denen die Queen in Sachen Monarchie vertraut, sind Prinz Charles und seine zweite Frau Camilla. Jetzt, da diese wohl nie die Krone trägt, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sie sich von ihrem Mann scheiden lässt um doch noch etwas Geld aus ihrer Ehe zu schlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.