Anzeige

Kate Middleton: Was würde Prinzessin Diana von ihr halten? (FOTOS)

Kate Middleton mischt das Königshaus auf (Foto: Tom Soper Photographyflickr cc by 2.0)

Unvergessen ist und bleibt Prinzessin Diana, die als Prinzessin der Herzen berühmt wurde. Nach dem Tod der Monarchin tritt jetzt eine andere Frau in ihre Fußstapfen: Kate Middleton. Doch ist Herzogin Catherine dem Rummel gewachsen? Oder wird sie daran zerbrechen, wie die Mutter von Prinz William? Sänger George Michael verrät nun, was die Verstorbene wohl von der schönen Nachfolgerin halten würde.

Es ist kein einfacher Platz an der Seite eines Prinzen. Das musste damals bereits Prinzessin Diana feststellen, die sich plötzlich im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit wiederfand – und in einer lieblosen Ehe, die sie unglücklich macht. Trotzdem blieb Diana, selbst nach ihrem Tod, als Prinzessin der Herzen in Erinnerung der Briten. Damit hinterlässt sie große Fußstapfen, in die nun die Ehefrau ihres ältesten Sohns tritt: Kate Middleton könnte die neue Di werden. Oder war die Herzogin die falsche Wahl für das Leben im Rampenlicht?

War Kate die richtige Wahl?

Dazu hat nun der homosexuelle Sänger George Michael seine Meinung in einem Magazin veröffentlicht, der ein guter Freund der Toten war. Gegenüber dem „Event“-Magazin sprach er von seiner Einschätzung, was Diana von Kate Middleton halten würde. „Ich denke, sie würde sich unglaublich für William und Kate freuen. Und ich glaube sie wäre richtig, richtig zufrieden, dass William jemanden getroffen und sich in jemanden verliebt hat, der einen derart starken Charakter hat, um mit gewissen Dingen umzugehen, was sie nicht konnte“, sagte der Musiker und spricht damit den plötzlichen Ruhm an, den beide Frauen an der Seiten von ihren royalen Männern erhalten haben.

So ähnlich sind sich Prinzessin Diana & Kate Middleton:

















1
1
1
1 2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.