Anzeige

Kate Middleton trägt ASOS

Immer wieder müssen Kate Middleton und Prinz William öffentlich auftreten. (Foto: tsaiproject flickr CC BY 2.0)

In Sachen Mode ist Kate Middleton die unangefochtene Vorreiterin. Ihre Looks überzeugen nicht nur durch Stylbewusstsein sondern sind auch noch erschwinglich. Das beweist uns die Prinzessin jetzt erneut.

Es gibt wohl niemanden der trotz Schwangerschaft modisch eine so gute Figur macht wie Kate Middleton. Kein Wunder, dass Frauen auf der ganzen Welt ihren Style nacheifern, schließlich kann sich den jeder leisten. Bei ihrem Besuch des „Brookhill Chrildren’s Centre“ in Woolwich zeigte sich die Prinzessin in einem schwarz weiß gepunkteten ASOS Kleidchen. Das Kleid war oben eng anliegend und wölbte sich sanft über ihren Babybauch. Zu kaufen gibt es dieses für 63 Dollar. Oder auch nicht, denn das gute Stück ist inzwischen natürlich ausverkauft. Wie alles, was Kate Middleton vorführt.

Der Geburtstermin steht

Der Besuch im ASOS Kleid war einer der letzten für Kate Middleton. Jedenfalls für die nächste Zeit, schließlich steht die Prinzessin kurz vor der Geburt des zweiten Kindes. In einem Monat könnte ihre Familie sich bereits vergrößert haben, denn wie die Herzogin inzwischen offiziell bekannt gegeben hat, erwarten sie und William das Baby Mitte bis Ende April. Die Paar Wochen ohne Kates Stylinspirationen werden wir hoffentlich alle unbeschadet überstehen.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.