Anzeige

Kate Middleton: Süßer Kosename für Prinz William!

Kate Middleton nennt Prinz William "Babe" (Foto: nothingtoomuch1, flickr, CC BY-SA 2.0)

Im Buckingham Palace geht es derzeit rund. Erst gestern fand die große Chelsea Flower Show statt, bei denen auch Kate Middleton und Prinz William anwesend waren. Dabei offenbarte die Duchess of Cambridge den süßen Spitznamen für ihren Mann…

Wer hätte das gedacht, dass auch Kate Middleton einen süßen Spitznamen für ihren Mann hat? Derzeit zeigen die beiden bei der Chelsea Flower Show im Buckingham Palace Präsenz. Dabei warfen sie auch einen Blick auf die Prinzessin Charlotte Chrysantheme, die nach ihrer Tochter benannt ist. Aber auch zum 90. Geburtstag von Queen Elizabeth gab es eine ganz besondere Attraktion. Das ist aber nicht das Einzige, über das berichtet wird. Es präsentierte auch Landschaftsgärtner Charie Albone sein Werk und Prinz William zeigte sich interessiert an seinen Büschen.

Das ist der Kosename für William

Daraufhin sagte die Duchess of Cambridge, wohl etwas unbedacht: “Babe, wir haben die. Wir haben ganz viele von ihnen”, so die Seite “dailymail”. Prinzessin Kate nennt ihren Mann also Babe. Wie niedlich! Auch wenn das sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, macht das Kate Middleton und Prinz William doch noch viel sympathischer und bodenständiger. Auch die royalen Paare geben sich süße Spitznamen. Wie William seine Frau wohl nennt? Das bleibt sicher das Geheimnis des süßen Paares!

Das könnte dich auch interessieren:
Queen Elizabeth: Süßer Liebesbrief an Prinz Philip!
Kate Middleton: Ein Geheimnis von Prinzessin Charlotte und Prinz George!
Überraschung: Mette-Marit zeigt sich ungeschminkt!
So süß: Prinz Harry spricht für Prinzessin Diana!
Camilla Parker-Bowles: Ist Kate Middleton nicht königlich genug?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.