Anzeige

Kate Middleton: Sorgt ihr nackter Po für ein Kleiderverbot?

Karl Lagerfeld bezeichnet Kate Middleton als "romantische Schönheit". (Foto: BangShowbiz)

Unfreiwillig hat Kate Middleton erneut intime Einblicke gewährt. Ihr kurzes Kleid wurde durch einen Windhauch hochgewirbelt und legte ihren nackten Po frei. Während viele Frauen bei diesem Anblick sicherlich neidisch werden, ist es für eine Prinzessin in Kates Position ein absolutes No-Go. Muss die Ehefrau von Prinz William jetzt mit Konsequenzen vom englischen Königshaus rechnen?

Die Welt liebt Kate Middleton und ihre modischen Outfits, mit denen sie frischen Wind in das englische Königshaus bringt. Doch angeblich soll die Kleiderauswahl bereits in der Vergangenheit ein Dorn im Auge der Royals gewesen sein. So soll die Queen alles andere als erfreut sein, dass die Ehefrau von Prinz William immer zu Kleidern greift, die oberhalb ihrer Knie enden und somit viel zu kurz sind. Jetzt scheint sich all die Kritik an Prinzessin Kates Kleiderauswahl bestätigt: Erneut hat die 32-Jährige intime Einblicke gewährt – unfreiwillig.

Drohen ihr jetzt Konsequenzen?

Schuld an dem unangenehmen Faux-Pas hatte ein Windstoß, der das Kleid von Kate Middleton hochwirbelte und dadurch einen Blick auf ihren nackten Po freilegte. Nicht das erste Mal, dass die Mutter von Baby George ihren Po auf diese Art gezeigt hat. Zwar muss sie sich für ihren Knackpo keinesfalls schämen, doch die Royals dürften über diese nackten Tatsachen alles andere als erfreut sein. Angeblich, das berichtet BILD, soll man Kate jetzt Stilberaterin Angela Kelly zur Seite gestellt haben, die seit 20 Jahren für die Garderobe der Queen zuständig ist. Droht jetzt ein Kleiderverbot? Oder muss die schöne Britin zukünftig längere Kleider tragen? Hoffentlich nicht! Immerhin gilt Kate weltweit als Stilikone und daran soll sich so schnell auch nichts ändern.

Das dürfte Sie auch interessieren:
Tröstet sich Prinz Harry SO über die Trennung von Cressida Bonas hinweg?
War Kate Middleton auf Kim Kardashians Hochzeit?
Leidet Kate Middleton unter Burnout?
Was macht Kate Middleton in Frankreich?
Ist Kate Middleton mit Zwillingen schwanger?

#486585957 / gettyimages.com


#486579261 / gettyimages.com
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.