Anzeige

Kate Middleton schwanger: Werden es diesmal Zwillinge?

Bekommt Kate Middleton dieses Mal Zwillinge? (Foto: © Fam013/Famous)

Bekommt das britische Königshaus gleich doppelten Nachwuchs? Gerüchten zufolge erwartet die schwangere Kate Middleton dieses Mal Zwillinge. Es wäre die erste Mehrfachgeburt bei den Royals seit vielen, vielen Jahren…

Es war DIE Nachricht der letzten Wochen: Die Herzogin von Cambridge ist wieder schwanger! Und nun gibt es neue Gerüchte, die besagen, dass Kate Middleton Zwillinge bekommen soll. Sie und Prinz William haben mit Prinz George und Prinzessin Charlotte schon zwei ganz bezaubernde Kinder, die sich sicherlich wahnsinnig auf ihr Geschwisterchen - oder ihre Geschwisterchen - freuen. Aber was passiert, wenn Catherine nun tatsächlich mehr als nur ein Baby bekommt?

Quelle verrät’s

Schon seit dem 15. Jahrhundert hat es in der direkten britischen Königsfamilie keine Zwillinge mehr gegeben. Wird Kate Middleton diese Linie nun unterbrechen? Eine angeblich vertrauensvolle Quelle will verraten haben, dass der Herzog und die Herzogin von Cambridge sich tatsächlich auf die Ankunft von zwei Babys vorbereiten. Bei den Buchmachern stehen die Chancen jedoch eher schlecht. Man darf gespannt sein, ob und wann Prinzessin Kate und ihr Mann ihr Geheimnis mit uns teilen…

Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton & Prinz William: So anders wird die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry!

Kate Middleton: Dieses Parfüm hat sie an ihrer Hochzeit getragen!

Kate Middleton: Diese drei Anzeichen sagten eine Schwangerschaft voraus!

Kate Middleton: So süß! Ist das die beste Freundin von Prinz George?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.