Anzeige

Kate Middleton: Prinzessin Charlotte ist Opa Prinz Charles Altersvorsorge

Immer wieder m√ľssen Kate Middleton und Prinz William √∂ffentlich auftreten. (Foto: tsaiproject flickr CC BY 2.0)

Gut eine Woche ist die kleine Charlotte Elizabeth Diana mittlerweile alt, und schon jetzt hat sie die Herzen der Briten im Sturm erobert. Auch Opa Prinz Charles ist ganz vernarrt in die Kleine - und hat schon gro√üe Pl√§ne f√ľr die Prinzessin‚Ķ

Prinz Charles war √ľber die Nachricht, dass Kate Middletons und Prinz Williams zweites Kind ein M√§dchen geworden ist, mehr als nur erfreut - der zuk√ľnftige K√∂nig von Gro√übritannien hatte sich sehnlichst eine Enkelin gew√ľnscht. ‚ÄúIch habe wirklich auf ein M√§dchen gehofft‚ÄĚ, erkl√§rt der 66-J√§hrige der Menge bei der Er√∂ffnung des Poundbury Cancer Institute. ‚ÄúSie ist wundersch√∂n.‚ÄĚ Da d√ľrfte das britische Volk wohl seiner Meinung sein - Baby Charlotte ist einfach nur zuckers√ľ√ü.

Der stolze Opa will die kleine Prinzessin Charlotte so richtig verwöhnen

Doch Opa Prinz Charles hat noch ganz andere Pl√§ne f√ľr Charlotte Elizabeth Diana: Sie soll seine Altersvorsorge werden! ‚ÄúIch habe wirklich auf eine Enkelin gehofft‚ÄĚ, erkl√§rt der stolze Gro√üvater. ‚ÄúIrgendjemand muss ja nach mir sehen, wenn ich richtig alt bin.‚ÄĚ Als Gegenzug will Prinz Charles die kleine Prinzessin so richtig verw√∂hnen - wie Opas das nunmal machen. Irgendwie doch gar nicht so anders, diese Royals...
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.